Aktuelles

Aktuelle Newsbeiträge von Zahntechnik Eisenach.

Am 7. Februar berichtete das SFR über die STIFT-Preisverleihung der Handwerkskammer Südthüringen 2018.

Am gestrigen 9. Februar berichtete der MDR im Thüringen Journal über die Ausbildung in unserem Haus.

Allen MPB aus unserem Hause wurden die Neuerungen im Medizinprodukte-Gesetz vermittelt. Außerdem hat die Firma Alpro Medical über die gesetzlichen Rahmenbedingungen der Hygiene im Dentallabor berichtet.

22. – 24.10.2015

 

mit Pfarrer Dirk Vogel

Vom Augustiner Kloster über Marktkirche Bad Langensalza nach Nägelstedt. Dort wurde der historische Komturhof des Deutschritterordens sowie die romanische Unterkirche St. Georg aus dem 13. Jhd. besucht. Anschließend gab es noch ein deftiges Pilgermahl für alle.

Fahrsicherheitstraining

19. September 2015

Thüringer Fahrsicherheitszentrum

Gefahren erkennen-vermeiden-bewältigen!
Vorgehensweise im Pannenfall oder Unfall; was ist wichtig!

Azubi-Day

4. September 2015

auf Segway-Tour auf dem Erfurter Petersberg

 

Erlernen der Kofferdam-Technik im Team am Phantomkopf,
theoretische Grundlagen

 (Physiotherapeutin, Pranalehrerin, Yogalehrerin im Yoga-Schulzentrum Werneburgstraße 11, 3 OG)

Interessierte Kunden haben wir eingeladen, diese einzigartige Form der Entspannung, in einer exklusiven Schnupperstunde kennenzulernen.

und freundlicher Unterstützung von 3M Espe in Erfurt,
Landidyll-Hotel Linderhof

„Die 20 beliebtesten Fehler beim Kleben – von der Füllung bis zum Veneer:
Fehlervermeidung und Prozessoptimierung bei der adhäsiven Befestigung von Komposit, Keramik und Hybridkeramik“

Seite 1 von 812345...Letzte »